News

1. Juli 2017

Wir feiern den ersten Geburtstag!

Happy Birthday IT.E MEDIA!

Vor einem Jahr wurde unsere Firma gegründet und mit einem Lächeln ins Leben gerufen! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir blicken zurück auf ein spannendes, ereignis- und erfolgreiches Jahr! Wir durften einige Großprojekte für Neukunden umsetzen und konnten alle anstehenden Aufgaben im IT-Umfeld zu unserer und insbesondere der Zufriedenheit aller Kunden bewältigen.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit und Unterstützung aller Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner bedanken, die eine derartige Leistung erst möglich machen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an unsere Freunde und Familien, deren täglicher Support eine große Hilfe ist. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und Herausforderungen, die uns in den nächsten Jahren erwarten – in diesem Sinne: Happy Birthday und keep on smiling! 😉

kos