News

15. August 2018

Happy Birthday im Quadrat – wir feiern doppelten Geburtstag!

Happy Birthday hoch zwei!

Dieses Jahr wurde im Juli bei uns gleich doppelt gefeiert: zum einen jährt sich die Firmengründung von IT.E MEDIA bereits das zweite Mal und zum anderen hat unser jüngstes Familienmitglied „Lia“ das Licht der Welt erblickt, welches für uns natürlich das größte Geschenk ist!

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die Glückwünsche und Geschenke zu Geburt und Firmenjubiläum bedanken. Ganz besonderer Dank geht dabei an zwei unserer treuesten Kunden, die uns mit ihren tollen Präsenten eine riesige Freude gemacht haben. Herzlichen Dank, liebe DITOMA GmbH [www.ditoma.de] und das gesamte Team der Centomo GmbH & Co. KG [www.centomo.de] – wir haben uns sehr gefreut!

Geschenke