News

20. Januar 2021

Neue Partnerschaften und Authorisierungen

Damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können, sind verlässliche Partnerschaften seit Jahren ein elementarer Baustein für die Qualität unserer Dienstleistung. Die zunehmende Schnelllebigkeit und immer komplexeren Strukturen in der IT-Branche stellen uns kontinuierlich vor neue Herausforderungen, die wir gerne annehmen. Um dabei stets eine optimale Leistung zu erbringen, orientieren wir uns regelmäßig neu und erweitern unseren Horizont in alle Himmelsrichtungen.

Daher freuen wir uns über die Authorisierung als Lenovo PC Partner und Infrastructure Solutions Partner, welche uns bei der Realisierung größerer Projekte noch mehr Möglichkeiten einräumt. Durch die erweiterten Partnerschaften mit Sophos und VEEAM können wir Lösungen in den Bereichen Internet Security und Backup & Replication auf hohem Niveau liefern.

Partner sind für uns dabei nicht nur Hersteller, deren Produkte wir vertreiben oder Händler über die wir unsere Ware beziehen: bei unseren Partnerschaften legen wir höchsten Wert auf Kompetenz, Nachaltigkeit und direkte Zusammenarbeit im Interesse unserer Kunden.

Eine aktuelle Übersicht unserer Partner finden Sie hier: Partner