News

15. April 2021

Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb

Wie gut ein Unternehmen ist, zeigt sich nicht zuletzt an der Qualifikation seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier sehen wir uns in der Verantwortung und möchten die Basis für eine fachlich fundierte Ausbildung mitgestalten. Dementsprechend sind wir seit September 2020 als Ausbildungsbetrieb bei der IHK anerkannt und können Fachinformatiker:innen für Systemintegration ausbilden.

Wir freuen uns, dass wir dem vorherrschenden Fachkräftemangel somit konstruktiv begegnen und motivierten Menschen die Möglichkeit auf eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung mit guten Zukunftsaussichten bieten können.

Für das Jahr 2021 konnten wir bereits einen Ausbildungsplatz besetzen und freuen uns über den Zuwachs ab September bei IT.E MEDIA!